Skip to main content

petWALK die Passivhaus Katzenklappe

petWALK Katzenklappe

petWALK ist die erste echte Haustüre für Katzen. Sie öffnet und schließt sich für die Fellnase, sobald diese vor die Türe tritt.

Jeder Katzenhalter kennt das, kaum hat man es sich mal auf dem Sofa bequem gemacht, will die Katze rein oder raus gelassen werden. Ein Ignorieren des Wunsches ist nicht möglich, denn dann startet die Katze ein lauten Protestgeschrei.

Wie man mit einer petWALK Katzenklappe Geld spart

Wer sich dann eine herkömmliche Katzenklappe kauft, hat unter der Kälte zu leiden, die diese zwar meist billigen, aber kaum bis gar nicht isolierten Katzenklappen im Winter verbreiten.

Mit der petWALK Katzentüre heizt man nicht mehr zur Katzenklappe hinaus, denn diese ist so wärmegedämmt und luftdicht wie ein isolierverglastes Fenster. Das spart richtig Heizkosten und wer mag schon neben einer zugigen Katzentüre sitzen? Ob in dicke Außenwände, Eingangstüren oder Isolierverglasung, die petWALK Türen können überall einfach und unkompliziert eingebaut werden.

Was diese Katzenklappen für die Sicherheit tut

Der Einbruchsschutz erfüllt die Klasse RC2, das ist ein besonderer Pluspunkt. Da die Türöffnung der petWALK Katzenklappen mit dem implantierten RFID-Tier-Chip oder mit einem Anhänger am Halsband arbeiten, ist man vor ungebetenen Gästen wie Waschbären oder fremden Haustieren geschützt. Die Katzenklappe kann aber auch über Bewegungssensoren gesteuert werden. Eine Alarmfunktion kann mitbestellt werden.

Die Katzenklappe passt perfekt zum jeweiligen Ambiente

Da zur Katzenklappe verschiedene Dekorblenden angeboten werden, kann man genau das Design wählen, das perfekt zum Einrichtungsstil passt. Nicht länger sind die Katzenklappen der Schandfleck des Hauses. Mit petWALK werden daraus schöne und komfortable Türen.

petWALK Katzenklappen einfach online kaufen

Eine petWALK Katzentüre kann bequem und einfach hier bestellt werden. Die Haustüren für Tiere gibt es in zwei Größen. Die kleine Version ist für Katzen und kleinere Hunde, das große Modell ist für XXL-Hunde gedacht. Die petWALK Türen können mit interessantem Zubehör wie petWALK Rampen und verschiedene Dekors für die Klappen, ergänzt werden.

Im Lieferumfang ist schon alles enthalten

Das Türmodul beinhaltet den gesamten Funktionsumfang. Die verschiedenen Türgrößen gibt es mit unterschiedlich angeschlagenem Türblatt für diverse Einbaumöglichkeiten. Außerdem gehören dazu die Fernbedienung, Steckernetzgerät, Schließmechanismen, Steuerelektronik, Backup Batterie, Empfangseinheit usw. petWALK hat an alles gedacht.

Leichter Einbau der Katzenklappe

Ganz egal wo die Türe eingebaut wird, ob in dickere Außenwände, Eingangstüren oder Isolierverglasung, die petWALK Klappe passt sich der betreffenden Situation immer perfekt an. Die Tiertüren wurden für einen möglichst unkomplizierten Einbau in verschiedene Baukörper entwickelt. Eine einfache, gut beschriebene Anleitung liegt jeder Lieferung bei.

Die einfache Bedienung der petWALK Katzentüre

Wenn die petWALK Katzenklappe an die Spannungsversorgung angeschlossen wird, ist sie auch schon einsatzbereit. Ein Videohandbuch hilft bei der einfachen Einstellung und Inbetriebnahme der Türe. Sicherheitshalber wurde in die Katzentüre ein Akkumulator eingebaut. Dieser sorgt bei einem Stromausfall dafür, dass das Tier noch zurück in sein Zuhause kommt und dass die Tiertüre immer fest verschlossen bleibt.


Ähnliche Beiträge